• Gemeindebrief
    • Bitte besuchen Sie
      die Gemeindebrief-
      Seite in Zukunft
      über
    • > Nachrichten
         > Gemeindebrief

erstellt 4.2.17, behalten bis 4.4.17

======================================Brotkrumen============= > Gemeinde > Treuchtlingen

========================================Symbole===============    

===============================Seitennav-Overlay-DIVs===================== ----------------------------------------------------ADMIN:LINKS--- -------------------------------------------------------EDIT:RECHTS--- ===============================Seitentitel=====================

Treuchtlingen

=================================NACHRICHTEN=================== ======================================================LEXIKON===

War Gehörlosengemeinde im Kirchenkreis Nürnberg

Bis 2004 traf sich die Gehörlosengemeinde maximal 6 mal im Jahr in der Marktgrafenkirche im Herzen von Treuchtlingen. Wir waren zu Gast in der schönen mittelfränkischen Kirche und wurden dort sehr gerne von der Ortsgemeinde aufgenommen.

2005 und 2006 wurde die Gemeinde durch Pfr. Klenk aus Nürnberg vertreten. Seit 2007 finden in Treuchtlingen keine Gottesdienste mehr statt.

Alternativen sind Nürnberg, Feuchtwangen und Augsburg. Der Westmittelfränkische Raum wird seit 2010 durch Gottesdienste in Feuchtwangen abgedeckt.

Ansprechpartner:

Im Augenblick leider kein besonderer Ansprechpartner. In Notfällen wenden Sie sich bitte an:

Zentrale der Evangelisch-Lutherischen Gebärdensprachlichen Kirchengemeinde in Bayern
Egidienplatz 33
D-90403 Nürnberg

Tel.: 0911 2141301,
Fax: 0911 2141322,
E-Mail: buero@egg-bayern.de