Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten 2017

Konfirmanden erobern Kirchen

Bamberg, 10.1.17

1 < Nachricht 2 von 72 > 3

Letzten Samstag war der 3. Konfirmanden-Unterricht für Sascha und Laura. Sie bereiten sich auf ihre Konfirmation in diesem Jahr vor. Schon 3 Kirchen haben wir erkundet und entdeckt, verglichen und wahrgenommen. Auch das Vaterunser-Gebet war schon Thema und wurde jetzt vertieft. Außerdem haben wir gelost, wo die Konfirmation in diesem Jahr stattfinden soll: Das Los fiel auf Hof, deshalb feiern wir dort am 3. Juni! Bis dahin werden die beiden noch viel entdecken über Glaube, Religion und Kirche.

Gebärdensprach-Pfarrer Matthias Derrer

mehr Infos



Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzern und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail