Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten 2017

Jubelnde Konfirmanden!

Bayern, 15.4.17

25 < Nachricht 26 von 72 > 27

Bald ist es soweit: In der Gebärdensprachlichen Kirchengemeinde wird Konfirmation gefeiert (in Nürnberg, Würzburg, München und Hof). Zur Vorbereitung für dieses große Fest waren die Konfirmanden am Palmsonntag-Wochenende auf Konfirmandenfreizeit. Neben dem Pflichtprogramm (Taufe, 10 Gebote, Abendmahl usw. ) konnten wir auch viel frische Luft tanken - und einen beeindruckenden Freiluft-Gottesdienst feiern.

Am Ende stand die Konfirmandenprüfung auf dem Programm. Die Jugendlichen hatten die Möglichkeit zu zeigen was sie gelernt haben. Und wie man auf dem Foto sehen kann: Alle haben diese "Prüfung" mit Erfolg und viel Freude abgeschlossen.

Wir wünschen den Konfirmanden eine gesegnete Zeit bis zu ihrer Konfirmation und freuen uns dass sie diesen wichtigen Schritt mit Gott wagen.

Erika Burkhardt
und das EGJ-Konfi-Team Merle, Mariana, Carola, Michi, Markus und Nazar

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzern und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail