Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten 2017

Peter Funke begeistert die Senioren

Nürnberg, 18.4.17

26 < Nachricht 27 von 72 > 28

Am 10. April hatten wir hier in Nürnberg im Senionrenclub einen gehörlosen Mann aus München zu Gast. Sie werden ihn wahrscheinlich kennen - es war Peter Funke. Er hielt einen Vortrag über „7mal um die Erde“ + „Geschichte über Gehörlosenschule aus der Welt“. Über 40 gehörlose Senioren waren da, um neugierig zuzusehen, wie Peter Funke seine Geschichten gebärdete. Er hatte sehr viel zu erzählen und die Senioren waren so begeistert, dass sie gar nicht gemerkt haben, dass der Vortrag fast zwei Stunden gedauert hatte. Zum Schluss überreichte Rosa Peter ein kleines Geschenk vom Ararat Shop.

Rosa Reinhardt

mehr Info

weitere Bilder


Am 6. April

hielt Herr Funke seinen Buch-Vortag auch in München.

Foto vom 6.4.2017, München




Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzern und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail