Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2017

Für Weihnachten in 87 Tagen oder für sofort

Nürnberg - Bayern, 28.9.17

57 < Nachricht 58 von 83 > 59

Neue Produkte gibt es in unserem Ararat-Shop, in den letzten Tagen haben wir neue Artikel unter http://www.ararat-shop.de eingefügt. Nicht nur für Weihnachten (aber dafür ganz besonders) sind zu kaufen: Neue Tassen im Jubiläums-Design, zusammen mit der passenden Grußkarte, eine neue Version des Vaterunser-Posters, eine Klammer-Hand, neben dem bekannten Gebärden-Tee jetzt auch Gebärden-Kaffee und auch unsere beliebten ILY-Kugelschreiber mit Großraum-Miene ist wieder vorhanden. Natürlich gibt es auch …

… unsere schon bekannten Produkte. Sie finden dort die beliebten Filz-Schlüsselanhänger, Ausstechformen, Umhängetaschen, verschiedene Bücher, auch die Festschrift zum Jubiläum und Anerkennungsfest vom 8. Juli und verschiedene Grußkarten.

Viel Spaß beim Stöbern, beim Aussuchen für Weihnachtsgeschenke, beim Einkaufen für euch selber …

… wünscht
Kirchenrat Matthias Derrer

Bildquelle

Grundlage: CC0 @ pixabay.com

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail