Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten 2017

Stiftung „Anerkennung und Hilfe“

Bayern, 19.12.17

79 < Nachricht 80 von 83 > 81

Wir möchten gern aufmerksam machen auf die STIFTUNG ANERKENNUNG UND HILFE. Die Stiftung ist da für Menschen, die als Kinder und Jugendliche Leid und Unrecht erfahren haben und heute noch an Folgewirkungen leiden, die damals in der Bundesrepublik Deutschland in der Zeit vom 23. Mai 1949 bis zum 31. Dezember 1975 bzw. in der DDR vom 7. Oktober 1949 bis zum 2. Oktober 1990 in stationären Einrichtungen der Behindertenhilfe oder der Psychiatrie waren und dort Leid und Unrecht erfahren mussten. Die Stiftung …

… möchte auf unterschiedliche Art helfen. Es gibt Informationen in Gebärdensprache. Wer Hilfe braucht, muss einen Antrag schreiben. Dabei können auch die Sozialberatungen unterstützen.

Kirchenrat Matthias Derrer

Mehr Info



Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzern und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail