Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten 2017

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018

Bayern, 25.12.17

82 < Nachricht 83 von 83

Wir wünschen allen unseren Besucherinnen und Besuchern ein gesegnetes Weihnachtsfest. Wir hoffen: Es gab schöne Geschenke, schöne Begegnungen mit Menschen und auch ein gutes Erinnern an die Weihnachtsbotschaft: Jesus ist für uns geboren. Auch für das neue Jahr …

… wünschen wir euch alles Gute! Einen guten Start ins Neue Jahr! Gott verspricht uns: Ich bin bei euch und begleite euch treu!

Herzliche Grüße
Kirchenrat Matthias Derrer

P.S.: Wir machen Weihnachts-Urlaub. Die nächste Nachricht gibt es am 7. Januer 2018.

Bildquelle



Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzern und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail