Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Einführungsgottesdienst im Freien

Würzburg, 28.06.05

9 < Nachricht 10 von 53 > 11

Am 18. Juni feierte die Gehörlosengemeinde Würzburg einen Gottesdienst im Freien. Da das Wetter dazu einlud, wurden gemeinsam Altar und Stühle auf der Terrasse des Gemeindehauses aufgebaut.
In diesem Gottesdienst wurde Rebecca Mathes feierlich in ihr neues Amt als Gemeindesprecherin eingeführt. Die Aschaffenburger Prädikantin Jutta Krause predigte über das Thema " sich Zeit nehmen für Gott". Mitgestaltet wurde der Gottesdienst vom Gebärdenchor. Beim anschließenden gemeinsamen Gemeindenachmittag gab es viel Gelegenheiten, sich zu unterhalten. Neben den 35 Gottesdienstbesuchern waren auch einige Gebärdensprachkursteilnehmer zu Besuch.
Durch Anklicken des Bildes lässt es sich vergrößern.
Andrea Schwarz


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail