Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Sommerfest im Zentrum für Hörgeschädigte in Nürnberg

Nürnberg, 03.07.05

10 < Nachricht 11 von 53 > 12

Am 26. Juni war viel los in der Pestalozzistraße in Nürnberg. Das Zentrum für Hörgeschädigte feierte Sommerfest. Dieses stand ganz unter dem Zeichen des 100 jährigen Jubiläums. An vielen unterschiedlichen Ständen konnten sich die Besucher informieren, wie es vor 100 Jahren war: Kleidung, alte Schrift und viele Fotos waren zu sehen. Aber auch viele andere Infostände konnte man besuchen. Zum Beispiel konnten die Besucher bei den evangelischen und katholischen Religionslehrern biblische Tattoos auf ihre Haut kleben oder bei einem Bibelquiz mit TOLLEN Preisen teilnehmen. Auch viele ehemalige Schüler kamen zu Besuch. Auf dem Bild sehen Sie den kath. Religionslehrer J. Kröner mit ehemaligen Schülern, die interessiert im aktuellen Gemeindebrief der Gehörlosengemeinde blättern!!!
Erika Burkhardt


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail