Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Gerhard Großmann verabschiedet sich

Bayern, 16.07.05

14 < Nachricht 15 von 53 > 16

So schnell verfliegen 19 Wochen ... Gerade eben zeigte der Kalender noch den ersten März, nicht viel später war es Juli. Und damit Zeit zu gehen. Mein Praktikum im Multimedia-Bereich bei der Evangelischen Gehörlosenseelsorge in Nürnberg endete. Besonders traurig bin ich nicht, dazu war die Zeit einfach dort zu schön gewesen. Viele nette Kollegen sorgten dafür, dass ich mich schnell einbringen konnte und ich mich wohl fühlte. Mein Praktikum war aber auch ganz schön abwechslungsreich. Nicht nur die neue Homepage habe ich mit erstellt und betreut, da gab es einiges mehr. Präsentationen für Gottesdienste, Gebärdenvideos drehen, Fotos knipsen zu den unterschiedlichsten Anlässen oder eine läutende Glocke filmen. Ich hatte jede Menge Spaß und oft auch interessante Gespräche mit den Mitarbeitern. Im Haus der Gehörlosenseelsorge fühlte ich mich richtig zu Hause. Nach diesem Praktikumssemester geht nun mein theoretisches Studium weiter: Multimedia und Kommunikation in Ansbach, das fünfte Semester steht vor der Tür. Gerne erinnere ich mich an meine Zeit in der Gehörlosenseelsorge zurück. Bestimmt habe ich dort ein paar Spuren hinterlassen und hoffe, dass Kontakte bestehen bleiben. Vielen Dank, dass ich auch in der Gehörlosengemeinde so herzlich aufgenommen wurde. Es war eine tolle Zeit!

Gerhard Großmann


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail