Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

feierliche Einführung der 2. Gemeindesprecherin

(Titel nur über Webmaster bearbeitbar)

Aschaffenburg, 04.10.05

26 < Nachricht 27 von 53 > 28

Am Sonntag, 2. Oktober hat Aschaffenburg eine zweite Gemeindesprecherin bekommen: Adrienne Kurzschenkel. Die Prädikantin Jutta Krause und die Gehörlosenseelsorgerin Dagmar Windshügel haben den Einführungsgottesdienst gestaltet und Frau Kurzschenkel für ihre Arbeit gesegnet. Sogar der Würzburger Gebärdenchor war in kleiner Besetzung da - es ist ja schließlich etwas ganz Besonderes, Gemeindesprecherin zu sein! Jutta Krause hielt die Predigt. Die katholische Gehörlosengemeinde war bei der Einführung auch zu Gast. Im November macht dann die evang. Gehörlosengemeinde einen Gegenbesuch bei den katholischen Freunden.

Dagmar Windshügel


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail