Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Übergabe der Krippe in Altenfurt

(Titel nur über Webmaster bearbeitbar)

Nürnberg, 21.12.05

51 < Nachricht 52 von 53 > 53

25 Jahre eine lange und erfolgreiche Zeit geht nun zu Ende. Am ersten Advent 2005 wurde die Krippe der Gehörlosengemeinde Nürnberg und Umland an die Gemeinde Altenfurt übergeben. 25 Jahre haben ehrenamtliche MitarbeiterInnen diese Krippe gebaut und immer wieder erweitert. Sie haben diese wunderbare Krippe gepflegt und jedes Jahr neu aufgebaut. Nun geht diese Zeit zu Ende. Wir bedanken uns für diese tolle Arbeit. Wir wissen "unsere" Krippe" ist in Altenfurt in guten Händen.

Sabine Ebert-Kühling


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail