Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Ein gesegnetes Neues Jahr 2006

(Titel nur über Webmaster bearbeitbar)

Bayern, 01.01.06

Nachricht 1 von 90 > 2

Ein Neues Jahr hat begonnen. Manche sagen: "Schon wieder ein Neues Jahr. Das alte Jahr ist sehr schnell vergangen!" Vor allem ältere Menschen sagen: "Die Zeit vergeht schneller und schneller." Aber auch junge Menschen spüren: Zeit ist wertvoll! Ich kann Zeit nicht mehr zurück holen. Ich kann verlorene Zeit nicht nachholen - es ist vorbei!

Umso wichtiger ist: Gott ist Herr der Zeit. Gott hat die Zeit geschaffen - auch das Jahr 2006. Gott schenkt uns dieses Jahr. Aber Gott lässt uns nicht mit diesem Jahr allein. Er begleitet uns.

Deshalb wünsche ich im Namen aller Gehörlosengemeinden in Bayern: Alle Besucherinnen und Besuchern unserer Internet-Seite - alle Menschen sollen spüren: Gott ist treu, Gott unterstützt auch im Jahr 2006.

Herzliche Grüße vom Webmaster Pfr. Matthias Derrer


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail