Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Konfirmandenunterricht in Zell oder "Licht Licht..."

Zell, 20.03.06

21 < Nachricht 22 von 90 > 23

In Zell hat der Unterricht für die diesjährigen Konfirmanden begonnen. Sieben mehrfachbehinderte Jugendliche werden bis einschließlich Juli 2006 im Konfirmandenunterricht viel Neues erfahren, aber auch Bekanntes wiederholen. So werden wir uns zum Thema Schöpfung Gedanken machen, dazu gibt es ja das wunderbare Gebärdenlied "Licht, Licht". Wir werden Jesus besser kennen lernen. Wir werden Brot gemeinsam backen und viel mehr. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und den Festgottesdienst am 14. Juli.

Annette Holtmeier und Sabine Ebert-Kühling


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail