Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Konfirmanden in Zell

Zell, 16.05.06

35 < Nachricht 36 von 90 > 37

Die Konfirmation in Zell rückt immer näher. Die Konfirmanden sind sehr fleißig. Wir haben schon zum Thema "Schöpfung" viel gemacht (Bilder selbst gebastelt, von der Geschichte selbst erfahren, wir haben uns selbst gemalt und gebastelt). Jetzt wollen wir noch über Vergeben und Verzeihen etwas zusammen erarbeiten. Hier kann man die Geschichte vom verlorenen Sohn sehen. Die Jugendlichen werden diese Geschichte im Konfirmationsgottesdienst spielen und allen anderen zeigen. Wir freuen uns.

Annette Holtmeier und Sabine Ebert- Kühling


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail