Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Taufe und Konfirmation in Zell

Zell, 07.08.06

54 < Nachricht 55 von 90 > 56

Am 14. Juli haben wir in Zell Taufe und Konfirmation gefeiert. Zwei Jugendliche wurden im Festgottesdienst getauft. Danach haben 7 Konfirmanden ihre Konfirmation gefeiert. Unser Gottesdienst war sehr festlich. Die Jugendlichen haben die Geschichte vom verlorenen Sohn gespielt. Gott ist wie dieser Vater in der Geschichte. Er vergibt und schenkt uns Menschen einen Neuanfang. Auch wir können lernen, anderen Menschen zu vergeben und neu anzufangen! Es hat viele Freude gemacht, den Unterricht in Zell mit den Jugendlichen zu halten. Alle waren immer dabei und haben motiviert mit gearbeitet. Unsere gemeinsame Zeit geht nun zu Ende. Wir wünschen allen Konfirmanden alles Gute und Gottes Segen.

Annette Holtmeier und Sabine Ebert-Kühling


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail