Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Narzissenweg voller Kartons

Nürnberg, 13.09.06

60 < Nachricht 61 von 90 > 62

Im Narzissenweg packten fleißige Helfer ein. Karton für Karton wurde fertig gemacht, denn Ende August mussten die Einpackarbeiten beendet sein. Interessant ist, was so alles beim Einpacken gefunden wird. Einige Beispiele: der Zeigestock von Pfr. Sauermann, mit dem er jahrelang Folien auf der Leinwand erklärte oder ein uraltes Gehörlosenbuch aus den Jahren nach dem 2. Weltkrieg. Mal sehn, welche Schätze noch auftauchen. Wir erinnern wir uns daran, dass die Gehörlosengemeinden sich zu den Schätzen unserer Kirche zählen.




Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail