Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Besuch aus Paderborn

Nürnberg, 20.09.06

63 < Nachricht 64 von 90 > 65

Am ersten Septemberwochenende hat uns die Gehörlosengemeinde aus Paderborn mit Pfr. Richter besucht. Es war ein wunderbares Wochenende. Nicht nur die Sonne schien. Wir konnten den Gästen aus Paderborn ein tolles Programm bieten. Mitglieder unserer Gemeinde sind am Freitag Abend zum kennen lernen gekommen. Das war sehr gemütlich. So wurden Neuigkeiten ausgetauscht. Am Samstag konnten wir eine Stadtführung mit Frau Benschuh machen. Sie hat den Gästen Nürnberg von der schönsten Seite gezeigt. - Wissen Sie, wo das älteste Fachwerkhaus in Nürnberg steht? Das ist ganz schön versteckt! Der krönende Abschluss war der Gottesdienst am Sonntag. Und an einem Tag wie diesem stellt man dann wieder fest: Die Welt ist klein. Eine Frau aus unsere Gemeinde hat gleich zwei Gäste aus Paderborn wieder erkannt: "Du bist doch der ..." Ja, so stimmt der Satz: "Wenn einer eine Reise tut, dann hat er viel zu erzählen." Wir bedanken uns für das Kommen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Sabine Ebert-Kühling


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail