Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Engel in Erlangen

Erlangen, 11.10.06

67 < Nachricht 68 von 90 > 69

Am Sonntag, 24. September feierte die Gemeinde in Erlangen zusammen mit Patienten der Station B2 einen Gehörlosengottesdienst. Das Thema waren die Engel Gottes. Meye Hoesch und Matthias Schulz haben ein Anspiel zu Ps 91 gemacht, wo ein Mensch von seinem Schutzengel berührt und begleitet wird. Der Engel hilft ihm, auch wenn er traurig und niedergeschlagen ist. Er schenkt ihm ein Kreuz, an dem er sich festhalten kann. Der Gottesdienst war gut besucht. Die Gottesdienstbesucher haben sich über das Anspiel gefreut und bei den Gebärdenliedern, die Susanne Binder angeleitet hat, gerne mitgemacht.

Matthias Schulz


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail