Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Ein gesegnetes Neues Jahr 2007

(Titel nur über Webmaster bearbeitbar)

Bayern, 01.01.07

Nachricht 1 von 82 > 2

Das Neue Jahr 2007 ist da. Wir wissen nicht, was in diesem Jahr kommt. Gutes oder Schlechtes, Freude oder Trauer, Last oder Freiheit, Pech oder Glück. Alles ist möglich. Wir wissen es nicht.

Aber auch wenn wir die Zukunft nicht wissen. Gott ist immer bei uns. Das wissen wir! Egal was passiert - Gott begleitet uns. Gut oder Schlecht - Gott schützt uns. Auf Gottes Schutz dürfen wir alle vertrauen. An Gottes Schutz dürfen wir alle Menschen erinnern. An Gottes Schutz dürfen wir uns selbst erinnern!

Egal was passiert - Gott ist immer treu bei uns, beschützt und begleitet uns.

Wir wünschen allen unseren Besucherinnen und Besuchern ein gesegnetes Jahr 2007!

Herzliche Grüße vom Webmaster Pfr. Matthias Derrer


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail