Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Gottedienst in Schweinfurt

Schweinfurt, 5.3.07

14 < Nachricht 15 von 82 > 16

Es ist schön, wenn Gemeinden wachsen dürfen und Menschen zusammen kommen, um die gute Botschaft von Jesus zu hören und zu sehen. In Schweinfurt haben wir im Januar Gottesdienst gefeiert. Es war schön, dass sich so viele Zeit nehmen konnten, um gemeinsam Gott zu danken und um seinen Segen für das Jahr 2007 zu bitten. Besonders bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei dem Ehepaar Jäger. Frau Jäger hat nun schon 10 Jahre die Aufgabe als Gemeindesprecherin übernommen. Das ist wunderbar. Wir brauchen ehrenamtliche Mitarbeiter. Ohne sie geht es nicht mehr in den Gemeinden.

Sabine Ebert-Kühling


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail