Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Gottesdienst in Aschaffenburg

Aschaffenburg, 12.3.07

17 < Nachricht 18 von 82 > 19

"Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter Ihnen" - spricht Jesus. Dieser Text ist besonders schön für die kleineren Gemeinden in Bayern. Gott ist bei uns, auch wenn weniger Leute zum Gottesdienst kommen können. Im Januar haben wir in Aschaffenburg einen Gottesdienst gefeiert. Wir haben uns die Jahreslosung für 2007 genauer angesehen. Die Jahreslosung will uns durch das ganze Jahr begleiten und erinnern: "Gott ist bei uns." Vielen Dank an Jutta Krause, sie hat den Gottesdienst wieder tatkräftig unterstützt.

Sabine Ebert-Kühling


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail