Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Homepage-Update

Bayern, 16.3.07

18 < Nachricht 19 von 82 > 20

Aufmerksame Besucherinnen und Besucher haben es schon längst bemerkt: Es gibt Veränderungen auf dem Homepage. Letzte Woche hatten wir wieder Gerhard Großmann, Student "Multimedia und Kommunikation" im Haus, der an der Homepage gearbeitet hat. Viele schöne neue Objekte sind entstanden.

Schwerpunkt dieses Mal, waren vor allem Gebärden-Videos zur Vorstellung vieler Bereiche und sogar ein ganz neuer Bereich zum Jubiläums-Jahr "100-Jahre Gehörlosen-Seelsorge".



Viel Spaß beim Entdecken wünscht euer Webmaster Matthias Derrer


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail