Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Gottesdienst in Aschaffenburg

Aschaffenburg, 22.03.07

20 < Nachricht 21 von 82 > 22

Am Sonntag den 10. März war Gottesdienst in Aschaffenburg. Wir haben uns Gedanken gemacht über die Worte von Jesus: "Ich bin das Brot des Lebens". Was kann das für mich-für sie bedeuten? Es geht um mehr als um unser tägliches Brot. Es geht um Nahrung für die Seele. Ich glaube, es geht auch darum, dass wir die botschaft von Jesus in unser Herz aufnehmen und unser Leben versuchen danach zu leben. So wirkt die Liebe von Gott in unserem Herzen. Danken möchte ich ganz herzlich Frau Jutta Krause. Sie übernimmt im Gottesdienst viele Teile und so bleibt ein Gottesdienst schön bunt.

Sabine Ebert- Kühling


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail