Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Turm der Sinne - Führungen in Gebärdensprache

Nürnberg, 17.09.07

53 < Nachricht 54 von 82 > 55

Der Turm der Sinne, ein Museum zum Anfassen und Ausprobieren (www.turmdersinne.de) bietet ab sofort und bis ca. Mitte Oktober ausnahmsweise Führungen in Deutscher Gebärdensprache an! Anmeldungen unter Fax (09 11) 9 44 32 69 oder email: info@turmdersinne.de. Die Führungen sind mit Dolmetscher und kosten genauso viel wie reguläre Führungen - aber leider nur bis Mitte Oktober - also schnell anmelden! Ich hoffe, das ist so in Ordnung? Sie können mich auch gerne unter der 0176/21802311 anrufen, falls noch Fragen bestehen!

''Annika Pabst ''


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail