Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Gebärden-Poesie-Workshop ausgebucht

(Titel nur über Webmaster bearbeitbar)

Nürnberg, 10.10.07

63 < Nachricht 64 von 82 > 65

Im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums der ev. Gehörlosenseelsorge kommt der Gebärdenpoesiekünstler Jürgen Endress am Freitag, den 12. Oktober zum Gebärdenpoesie-Workshop nach Nürnberg. Wir freuen uns auf dieses einmalige Erlebnis.

Allen die noch weiteres Interesse haben, müssen wir sagen: Schnell anmelden! Nur ein einziger Platz ist noch frei!

Alle, die keinen Platz bekommen, können Jürgen Endress wenigstens sehen: Er gestaltet auch den Fest-Gottesdienst am Samstag, 13.10. mit. Dazu laden wir ganz herzlich ein!

Matthias Derrer für degpa


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail