Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Ewiges Leben

(Titel nur über Webmaster bearbeitbar)

München, 27.11.07

72 < Nachricht 73 von 82 > 74

In Vertretung für Pfarrerin Wolf, die zur Zeit im Mutterschutz ist, hielt Pfarrer im Ruhestand Eckhard Groll die Predigt im Novembergottesdienst in München. Die Liturgie gestalteten zusammen mit Pfarrerin Christine Keßler die neuen Lektoren zum Thema aus der Offenbarung des Johannes: Die Lieder, Gebete und Aktionen hatten alle das eine Ziel, die frohe Botschaft vom ewigen Leben zu verkündigen. Mit einem Teelicht am Lichterball konnte jeder Gottesdienstbesucher am Totengedenken teilnehmen. Und dann gab es beim Kirchenkaffee noch eine Überraschung: Pfarrerin Wolf hat uns allen ihren kleinen Sohn Gabriel vorgestellt.

Christine Keßler


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail