Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Gewonnen!

(Titel nur über Webmaster bearbeitbar)

Nürnberg, 18.12.07

77 < Nachricht 78 von 82 > 79

Die Klasse 6a der Gehörlosenschule in Nürnberg hat beim Malwettbewerb zum Thema "Gottes gute Schöpfung" den zweiten Preis gewonnen. Dieser Preis - ein Geldpreis- wurde Ende November eingelöst: Um halb 10 ging es los ins Palm Beach, anschließend gab es ein Pizzaessen und danach konnten alle noch auf der Kartbahn in Nürnberg ein paar Runden drehen. Alle waren begeistert von diesem Gewinner-Tag und hatten viel Spaß! Alle haben sich gefreut, dass sie für ihre Arbeit im Religionsunterricht so toll belohnt worden sind! Auf dem Foto die Gewinner-Klasse: Maria, Viola, Melanie, Lisa, Kostas, David und Jessica

Erika Burkhardt


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail