Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Uns ist ein "weiteres" Kind geboren

(Titel nur über Webmaster bearbeitbar)

Nürnberg, 23.12.07

79 < Nachricht 80 von 82 > 81

In der Adventszeit sind Laurin Dölp und Kilian Kuntz in Nürnberg getauft und Mitglied der ev. Gehörlosengemeinde Nürnberg-Umland worden. Ein schönes Symbol zum Weihnachtsfest. Denn diese Taufe erinnert uns an Gottes Zusage: Ich bin bei dir, dein Name ist in meinem Lebensbuch geschrieben. Diese Taufe erinnert uns auch an unsere Verantwortung für unsere Kinder. Mögen wir in unseren Gehörlosengemeinden viel Raum für Kinder geben und gemeinsam Verantwortung für die Kinder übernehmen. Das ist auch ein Teil der Weihnachtsbotschaft.

Joachim Klenk


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail