Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Galerie füllt sich weiter

Nürnberg, 01.04.08

18 < Nachricht 19 von 60 > 20

Für das Jubiläum 2007 haben wir angefangen mit der Galerie der Gehörlosenseelsorger. Damals war sie nicht fertig. Auch heute ist sie nicht fertig, aber es gibt Neuigkeiten: Die Gemeindesprecherin aus Erlangen, Frau Binder, konnte uns 2 neue Bilder von Pfr. Borger und Pfr. Schuster geben. So wird unsere Galerie vollständig. Wir hoffen, dass noch viele helfen können und bald die Galerie ganz vollständig ist.

Sie können die Galerie öffnen über diesen Link.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse und Ihre Mithilfe

sagt Webmaster Pfarrer Matthias Derrer


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail