Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Lina Mattei stellt sich vor

München, 22.10.08

46 < Nachricht 47 von 60 > 48

Hallo, ich bin das neue Gesicht der evangelischen Gehörlosengemeinde München. Mein Name ist Lina Mattei, ganze 29 Jahre jung und gehörlos. Aufgewachsen bin ich hier in München, aber ich habe nach der Schule im hohen Norden eine Ausbildung als sozialpädagogische Assistentin gemacht und auch dort gearbeitet. Früher war ich einmal evangelische Jugendsprecherin von ganz Bayern. Jetzt hat mich das Heimweh nach München gepackt. Seit dem 1. Oktober bin ich für die Jugendarbeit für gehörlose und hörgeschädigte Jugendlichen in München und Umland zuständig und arbeite mit Pfarrerin Conni Wolf zusammen. Es ist ein neues Projekt für die nächsten 5 Jahre. Wir wollen alle, dass mehr Jugendliche in die Kirche kommen, oder? Ich freue mich schon darauf, euch alle kennen zu lernen und auf eine gute Zusammenarbeit, bis bald!
Auf dem Foto bin ich im Einsatz mit Jugendlichen zu sehen (rechts)


Lina Mattei


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail