Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Vorbereitung auf Advent

Nürnberg, 27.11.09

111 < Nachricht 112 von 123 > 113

Die Jugend bereitet sich schon auf die Adventszeit vor: Die Gruppe "Rumpelwichte" (ab 5. Klasse) bastelte kreative Adventskalender, die anschließend auch von den Mitarbeitern gefüllt wurden. So gibt es für jeden Dezembertag eine kleine Überraschung für die fleißigen Bastler. Außerdem wurden auch noch Plätzchen gebacken, der leckere Duft war im ganzen Haus zu riechen.

Das letzte Rumpelwichte-Treffen in diesem Jahr ist am 4. Dezember, mit einer großen gemeinsamen Adventsfeier der beiden Nürnberger Kindergruppen "Himmelhüpfer" (ab 6 Jahre) und "Rumpelwichte".

Erika Burkhardt


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail