Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Nikolaus unterwegs in Nürnberg!

Nürnberg, 6.12.09

115 < Nachricht 116 von 123 > 117

Bei der Adventsfeier der Kindergruppen in Nürnberg am 4. Dezember gab es einen tollen Überraschungsgast: Der Nikolaus kam vorbei! Der Nikolaus konnte sogar Gebärdensprache und ließ jedes der 25 Kinder einzeln nach vorne kommen. Nach einem kurzen Kommentar gab es für jede und jeden ein kleines Geschenk aus dem großen Geschenkesack, den der Nikolaus dabei hatte. Kurz vor 16 Uhr musste sich unser Nikolaus dann aber verabschieden, da noch viele andere Kinder auf ihn warten...

Erika Burkhardt


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail