Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Weihnachtsbotschaft aus Rom

Rom, 23.12.09

121 < Nachricht 122 von 123 > 123

In Rom arbeitet Padre Savino. Er ist katholischer Gehörlosenpfarrer in Süditalien und betreut auch Gehörlosenschulen in Malaysia, Indonesien und Brasilien. Gemeinsam mit Pfarrer Klenk ist er Mitglied im ökumenisch-internationalen Leitungsgremium der Gehörlosenseelsorger/innen, kurz IEWG.

Seine Weihnachtsbotschaft hat er uns in Englisch geschickt. Er betont darin, dass Gott in allen Lebenslagen Immanuel ist, das bedeutet „Gott mit uns“. "In all of our entire human condition, the Christmas message is that God doesn’t want to let us alone but wants to reach out and be with us. God, the most passionate of Lovers, wants to be IMMANUEL." Das Krippenfoto dazu stammt aus der großen Krippe in Feuchtwangen.

Team Gehörlosenseelsorge Bayern


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail