Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Weihnachtsbotschaft aus Finnland und Schweden

Helsinki, 24.12.09

122 < Nachricht 123 von 123

Grüße aus dem Norden mit einer skandinavischen Weihnachtsbotschaft haben uns erreicht aus Schweden und aus Finnland. Die Gehörlosenpfarrerinnen Barbro Brattgard (Schweden) und Riitta Kuusi (Finnland) erinnern uns an die Worte, die der Engel in der Weihnachtsbotschaft an die Hirten richtet: Fürchtet euch nicht!

Wichtige Worte sind das heute in einer Zeit voller Veränderungen, tiefer Vertrauenskrisen, schwieriger persönlicher Erfahrungen. Gottes Botschaft für uns ist und bleibt: Fürchtet euch nicht, euch ist ein Retter geboren.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und eine frohe Weihnachtsbotschaft. Die Gehörlosenseelsorge in Nürnberg macht Pause bis 11. Januar 2010. Das Foto zeigt einen Teil der großen Krippe in Feuchtwangen.

Team Gehörlosenseelsorge Bayern


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail