Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Neuer Jugendtreff und Jugend-Gebärdenchor

München, 4.7.09

69 < Nachricht 70 von 123 > 71

Mitte Juni haben wir uns alle zum 1. Mal in den Räumen der Evangelischen Jugend München getroffen. Acht hörgeschädigte Jugendliche unterschiedlichen Alters haben mit Chips und Getränke nun den Jugendtreff „gegründet“. Dabei lachten wir viel, lernten uns alle besser kennen und überlegten uns, wie wir schöne und bekannte Lieder am besten in Gebärdensprache rüberbringen und neue Gebärdenlieder erfinden können.

Ja – wir sind der neue Jugendtreff und der Jugendgebärdenchor. Wir treffen uns 2x im Monat zum Üben und gemütlichen Beisammensein. Es wird noch viel Spaß geben und vielleicht seht ihr uns bald mit dem Gebärdenchor.

Eure
Lina Mattei


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail