Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Eine Nachricht

München, 22.7.09

77 < Nachricht 78 von 123 > 79

Am 10. Juli waren wieder die Kirchenlöwen los, aber dieses Mal trafen wir uns nicht in der Passionskirche, sondern wir machten ein ganz leckeres Picknick am tollen Spielplatz im Westpark. Es gab Brotzeiten und Kuchen – und wie immer lustige Spiele. Bei der Pantomime durften wir alle raten, was ein Kind dargestellt hat.


Jetzt gehen die Kirchenlöwen in die Sommerpause. Das Jahr war schön, mit viel gemischtem Programm: Wir waren Schlittschuhlaufen, im Deutschen Museum und haben uns oft in der Passionskirche getroffen und dort gebastelt und gespielt. Unsere Kirchenlöwen waren und sind eine begeisterte gemischte Gruppe und dank unserer beiden ehrenamtlichen Helferinnen Sophie und Linda war das alles möglich. Ich freue mich auf das neue Schuljahr und auf die Kirchenlöwen!

Das nächste Mal geht am 25. September 09 los.

Bis bald,
eure Lina Mattei


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail