Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Gesegnetes Jahr 2010

Coburg, 1.1.10

Nachricht 1 von 156 > 2

Die Mitarbeitenden der evangelischen Gehörlosenseelsorge Bayern wünschen allen Freunden und Mitgliedern ein gesegnetes Jahr 2010. Wir bedanken uns für die vielfältige Begleitung und die beeindruckende Unterstützung im vergangenen Jahr und freuen uns auf das Jahr 2010 mit vielen interessanten Veranstaltungen, vor allem aber den lebendigen Gottesdiensten und dem ökumenischen Kirchentag von 12.-16. Mai 2010 in München.

Im Jahr 2010 wird uns ein Satz aus dem Neuen Testament begleiten, aus dem Johannesevangelium Kapitel 14, Vers 1: Jesus sagt: „Euer Herz erschrecke nicht, glaubt an Gott und glaubt an mich!“

Mit diesem hoffnungsfrohen Satz starten wir mit Ihnen und euch gemeinsam in das Jahr 2010. Möge 2010 für uns alle ein segensreiches Jahr sein. Oh happy day - Happy new year - Gottes Segen - God bless you all!

Im Namen aller Kirchenrat Pfr. Joachim Klenk


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail