Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Sonnenschein in München

München, 25.9.10

104 < Nachricht 105 von 156 > 106

Nicht nur die Besucher des Münchner Oktoberfests freuen sich über den warmen Sonnenschein in diesen Tagen.

Auch wir vom ehrenamtlichen Team der Münchner Gehörlosengemeinde genießen die Sonnenstrahlen und erinnern uns an den Sonntag im Juli, an dem unser Sommerfest stattfand.

Am 18.07.2010 fand unser Gehörlosengottesdienst und das Sommerfest mit der hörenden Gemeinde der Passionskirche statt. Das Wetter war zum Glück schön (Sonne und Wolken) und viele Leute waren da. Es gab Getränke, Fleisch und Würste zum Grillen, Salate und anschließend Kaffee und Kuchen.

Und es gab genug Zeit zum Reden und Unterhalten und wir konnten den Kindern beim Spielen zuschauen. Die Jüngsten spielten mit einer Wasserrutsche und die Älteren zeigten uns eine Zirkusvorführung.

Wir freuen uns auf den nächsten Familiengottesdienst in München, am 17.10. zum Erntedankfest.

Sabine Gross und Cornelia Wolf


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail