Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Jahresempfang in München

München, 25.10.10

116 < Nachricht 117 von 156 > 118

Mitten im Jahr, im Sommer 2010, war der Jahresempfang der Regionalbischöfin Susanne Breit-Keßler in der Allerheiligen-Hofkirche in München. Die Regionalbischöfin hat auch uns eingeladen, weil uns Zivilcourage am Herzen liegt und wir uns für andere einsetzen.

Den Dank für das persönliche Engagement der vielen ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter der Kirche wurde von Frau Staatsministerin der Justiz Beate Merk, Herrn Regierungspräsident von Oberbayern Christoph Hillenbrand und Herrn Oberbürgermeister Christian Ude zum Ausdruck gebracht. Für uns leibliches Wohl sorgt meisterlich Martin Frühauf mit seinem Restaurant in Rottach-Egern. Die Musik dolmetschte Gabi Schurig mit ihrer starken Mimik.

Das Foto zeigt uns als Mitarbeiter der evangelischen Gehörlosengemeinde in München (von links nach rechts): Mona Winter, Gabi Schurig, Pfarrerin Cornelia Wolf, Pfarrerin Christine Keßler, Peter Fiebig.

Mona Winter und Conni Wolf


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail