Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Kindergruppe "bastelt" Martinsgänse

Nürnberg, 15.11.10

125 < Nachricht 126 von 156 > 127

Im November wurde in der Kindergruppe "Himmelhüpfer" in Nürnberg fleißig gebastelt: Fensterschmuck oder lustige Figuren aus Papierrollen, ein Becher-Spiel oder auch eine Martinsgans verziehren - das waren die Angeboten, zwischen denen sich die Kinder entscheiden mussten. Klarer Favorit war die Martinsgans - die Kinder hörten und sahen die Geschichte von "Martin und den Gänsen" und konnten anschließend mit vielen bunten süßen Sachen ihre Martinsgans dekorieren.

Erika Burkhardt


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail