Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Kindertag am Buß- und Bet-Tag

München, 22.11.10

129 < Nachricht 130 von 156 > 131

Obwohl am Buß- und Bettag schulfrei war, war die Landesschule für Gehörlose in Laim ab acht Uhr geöffnet und dreißig Kinder eroberten das leere Schulhaus.

Die Gehörlosengemeine in München veranstaltete zum zweiten Mal am Buß- und Bet-Tag einen Kindertag und lud Kinder im Grundschulalter in die Gehörlosenschule in Laim ein. Die Kinder erfuhren an diesem Tag viel über Jona und seine aufregende „Fahrt“ im Walfisch und bastelten dazu. Nach einem guten Essen im Speisesaal ging es weiter mit einem Abenteuerspiel im großen Pausehof.

Am Nachmittag wurden die Kinder von ihren Eltern abgeholt und wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kindergruppe „Kirchenlöwen“ oder beim nächsten Kindertag.

Cornelia Wolf


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail