Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Die Schweiz in München

München, 3.12.10

138 < Nachricht 139 von 156 > 140

Die Münchner Gehörlosengemeinde besuchte eine Ausstellung in der Hypokulturstiftung. Dort wurden Bilder von Schweizer Künstlern aus verschiedenen Zeiten gezeigt.

Wir haben uns zu Beginn gefragt: Was ist typisch schweizerisch? Malen Schweizer anders? Obwohl wir sehr viele schöne Bilder gesehen haben, konnten wir diese Fragen nicht beantworten.

Nach dem Museumsbesuch stärkten wir uns dort im Cafe und unterhielten uns noch lange über die Bilder aus der Schweiz.

Cornelia Wolf


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail