Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Fußballfieber beim Kickerturnier

Nürnberg, 8.12.10

142 < Nachricht 143 von 156 > 144

Viel Spannung gab es bei der Kindergruppe Rumpelwichte in Nürnberg: Auf dem Programm stand ein Kickerturnier. Höchste Konzentration war notwendig, um den Ball im Tor zu "versenken".

Während der Kicker-Pausen konnten die Kinder Plätzchen backen oder Adventskalender basteln. Insgesamt 18 Kinder waren bei dem Rumpelwichte-Treffen dabei, so viele wie noch nie!

Wir freuen uns auf die Weihnachtsfeier am 10. Dezember, gemeinsam mit den "Himmelhüpfern".

Erika Burkhardt



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail