Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Konfirmation-Kurs für 2011 beginnt

Nürnberg, 25.6.10

77 < Nachricht 78 von 156 > 79

Am vergangenen Samstag hat in Nürnberg der neue Konfi-Kurs als Vorbereitung für die Konfirmation 2011 begonnen. 7 Konfirmanden aus Bayern haben sich getroffen, 1 Konfirmandin konnte leider nicht dabei sein, zusammen sind es in diesem Jahrgang 8 Konfirmanden.

Wir haben uns kennen gelernt, den Konfi-Ordner gebastelt (Foto), viel über Konfirmation, Gehörlosengemeinde und Bibel gelernt und auch über das christliche Symbol Fisch etwas erfahren.

Spiel und Spaß war natürlich auch dabei. Gemeinsam bereiten wir uns auf die Konfirmation 2011 vor in bayernweit gemeinsamen Treffen (heute Kennenlern-Tag, 2 x Konfi-Camp) und Treffen in den Gehörlosen-Gemeinden.

Pfr. Matthias Derrer


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail