Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Gottes Liebe ist wie eine Rose

Augsburg, 19.7.10

87 < Nachricht 88 von 156 > 89

Die Augsburger Gehörlosengemeinde wächst und feierte ein abwechslungsreiches Sommerfest mit Gottesdienst, Spiel und Spaß. Motto 2010: Gottes Liebe ist wie eine Rose. Im Gottesdienst wirkte zum ersten Mal der neue Gebärdenchor mit Erwachsenen und Kindern mit. Nach dem Gottesdienst wollten die Kinder von den Erwachsenen wissen, ob die Welt tatsächlich rund ist und wieso die Menschen schon immer Gebärden benutzt haben. Fragen mit Punkten von 20 bis 80 konnten beantwortet werden.

So ein Sommerfest fördert die Gemeinschaft und ist eine Belohnung für all die Bemühungen im vergangenen Jahr. Augsburg hat es verdient, sie ist aktuell die Gehörlosengemeinde mit dem größten Wachstum In Bayern. Herzlichen Glückwunsch!

Team Augsburg


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail