Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

ÖKT - Dank im GMU

München, 21.7.10

88 < Nachricht 89 von 156 > 90

Am 26. Juni feierte das Gehörlosenzentrum München und Umland (GMU) sein Sommerfest. Bei Sonnenschein kamen sehr viele Leute und es war für Jung und Alt viel geboten. Wir nutzen die Gelegenheit und bedankten uns öffentlich bei allen Unterstützern des Ökumenischen Kirchentages in München. Ute Fröhlich erinnerte nochmals an das große Programm, das es beim ÖKT für gehörlose Teilnehmer gab und besonders an die Highlights: die CI-Diskussion und der Vortrag aus Holland über das Altenheim für Gehörlose.

Gabi Schurig, die als Projektleitung für die evangelischen Gehörlosengemeinden in Bayern den ÖKT für Gehörlose federführend organisierte, bedankte sich bei den Team-Mitgliedern, die sie und die Hauptamtlichen sehr gut unterstützt haben.

Großem Dank gebührt auch dem GMU und dem Landesverband. Ohne die beiden starken Partner hätten wir Vieles nicht so umsetzen können. Als Dank bekamen alle Mitarbeiter aus dem Team eine Blume und Gabi Schurig einen Blumenstock für ihr außerordentliches Engagement.

Pfarrerin Cornelia Wolf


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail