Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Sommerfest bei den "Kirchenlöwen" in München

München, 30.7.10

92 < Nachricht 93 von 156 > 94

Die Kirchenlöwen haben sich in diesem Schuljahr zum letzten Mal getroffen und ein kleines Sommerfest gefeiert. Dazu sind wir in den Westpark gegangen und konnten bei Sonnenschein spielen, einen Schatz suchen und ein Picknick machen.

Karola hat mit allen Kindern das Wäscheklammerspiel gespielt: Da musste jeder versuchen, den anderen Kindern möglichst viele Wäscheklammern an die Kleidung zu hängen und natürlich selber keine abzubekommen. Bei diesem Spiel hatten wir plötzlich viele Zuschauer, die sich mit uns gefreut haben. Dann ging es weiter mit der Schatzsuche. Zwei Teams suchten Zettel, auf denen Aufgaben standen und jedes Team versuchte die Aufgaben schnell zu lösen. Am Ende faden alle den Schatz und wir trafen zum Picknick einige Eltern.

Wir freuen uns alle auf die nächsten Kirchenlöwen am 15. Oktober 2010.

Pfarrerin Cornelia Wolf


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail