Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Vortreffen Hollandreise

München, 17.8.11

102 < Nachricht 103 von 163 > 104

Voller Reisefieber haben sich Ende Juli die Teilnehmer für die geplante Hollandreise getroffen. Die Studienreise nach Holland wird vom 29.10.2011 bis 2.11.2011 stattfinden.

Anne Bouwmeester, Mitarbeiter der evangelischen Gehörlosengemeinde in München und selbst Holländer wird uns in Holland führen und natürlich auch beim Verstehen der holländischen Sprache helfen. Das Programm steht nun fest und wurde mit den Teilnehmern besprochen.

Im Mittelpunkt der Reise steht der Besuch des Altenheims „De Gelderhorst“ für Gehörlose in Ede. Neben einem Kulturtag in „De Gelderhorst“ und intensiven Gesprächen mit den Bewohnern dort werden wir Amsterdam besichtigen. Am letzten Tag werden wir mit einigen Bewohnern von „De Gelderhorst“ einen gemeinsamen Ausflug ans Meer machen und bei einem Abschluss-Dinner uns verabschieden.

Wir freuen uns sehr auf die Reise und den fachlichen Austausch und sind gespannt, welche neuen Ideen und Impulse wir im Reisegepäck mitbringen werden.

Cornelia Wolf

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail