Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Ausbildung geht voran

Nürnberg, 2.9.11

109 < Nachricht 110 von 163 > 111

Seit 1. September 2010 arbeite ich in Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation bei der Evangelischen Gehörlosenseelsorge in Nürnberg. Heute ist der 2. September 2011, genau 1 Jahr ist schon vergangen und schon bin ich im 2. Ausbildungsjahr.

Mit meiner Ausbildung geht es voran. Wenn ich auf die Zeit zurückschaue, habe ich vieles gelernt und erlebt: Ich war beim IEWG (International Ecumenic Working Group) in Assisi/Italien und beim Evangelischen Kirchentag in Dresden aktiv dabei. Fortbildungen habe ich auch schon besucht. In meiner Ausbildung mache ich Postbearbeitung, Buchhaltung und vieles mehr.

Ich freue mich auf 2 weitere spannende Jahre!

Eure Azubi Laura Polster

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail